Das Unternehmen
Eisner Stiegen

Treppen sind vielseitig. Dementsprechend werden unsere Stiegen ganz nach dem persönlichen Geschmack unserer Kunden gefertigt – mit individueller Entwicklung auf höchstem gestalterischen und handwerklichen Niveau. Hochwertige Materialien und die Fertigungsmöglichkeiten eines modernen Maschinenparks machen unser Unternehmen so unverwechselbar.

Der Anspruch macht
den Unterschied

In allem, was wir bei Eisner tun, legen wir uns die Latte hoch. Das beginnt schon beim Material: Ob Holz, Glas, Befestigungsmaterial oder Lacke, eine Treppe von Eisner ist aus den besten Bestandteilen zusammengesetzt – weil erst diese Elemente den großen Unterschied machen! Das Holz, welches wir verarbeiten, richtet sich ganz nach Ihren Wünschen: Denn wir sind einer der ganz wenigen Anbieter am Markt, die in allen Holzarten produzieren können (auch wenn wir am liebsten mit heimischen Sorten aus kontrolliertem Anbau arbeiten).

Stiegen/Treppen

Die Individualität Ihrer Stiege
ist unsere Leidenschaft.

Geländer

Geländer aus Holz in Verbindung
mit Glas oder Niro.

CNC Lohnarbeit

Benötigen Sie eine präzise Ausfräsung, Bohrung oder nur einen Zuschnitt?

Unternehmens-
chronik

1994

Im Anschluss an die Tischlerlehre machte Herr Eisner die Meisterprüfung. Gleich darauf folgte der Umbau und die Adaptierung des elterlichen Bauernhofes.

1995

Eröffnung der Tischlerei Eisner mit Stiegen- und Möbelbau, sowie 3D-Computerplanungen

2000

Unser Unternehmen spezialisiert sich ausschließlich auf Treppen und den
Geländerbau.

2018

Beginn Neubau des Firmengebäudes.

2020

Seit 01.01.2020 sind wir nun endlich an unserem derzeitigen Standort in Ulrichsberg zu finden.

Unsere Partner

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Eisner Stiegen Produktion

Stiegen fürs Leben